Stadtverband wählt neuen Vorstand

Der Stadtverband Heidenheim von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN hat am 31.03. zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Der Landtagsabgeordnete Martin Grath berichtete von aktuellen Themen aus dem Land und beantwortete anschließend Fragen aus dem Publikum. Außerdem gab Anamari Filipovic als Fraktionsvorsitzende der Grünen in Heidenheim Einblick in die Arbeit des Gemeinderats und anstehende Themen.

Es folgten die Wahlen für den neuen Vorstand des Stadtverbands. Anne-Kathrin Kapp-Kleineidam wurde als neue Sprecherin gewählt und tritt damit die Nachfolge von Christine Fischer an, die dem Vorstand aber als Beisitzerin erhalten bleibt. Kevin Conrad wurde als Sprecher wiedergewählt. Ebenso wurde Michael Montjoie im Amt des Kassierers bestätigt. Als Beisitzer*innen wurden gewählt: Marco Combosch, Anamari Filipovic, Christine Fischer, Andrea Kerbler und Clara Resch.

Der neue Vorstand freut sich auf das kommende Jahr und hofft im Rahmen von Veranstaltungen weiterhin mit der Bürgerschaft ins Gespräch zu kommen. Auch die Kommunalwahl 2024 ist im Blick.

Hierzu veranstaltet der Stadtverband am 12.05. um 18 Uhr in der Kulturbühne „Halbe Treppe“ in Heidenheim eine Informationsveranstaltung zu der alle interessierten Bürger*innen herzlich eingeladen sind.

Vorstand

Kevin Conrad

Sprecher

Anne-Kathrin Kapp-Kleineidam

Sprecherin

Michael Montjoie

Kassierer

Marco Combosch

Beisitzer

Anamari Filipovic

Beisitzerin

Christine Fischer

Beisitzerin

Andrea Kerbler

Beisitzerin

Clara Resch

Beisitzerin