Vorstand

Sarah Koller

Sprecherin

Nevio Chodura

Sprecher

Miriam Kovacevic

Beisitzerin

Chris Wietschorke

Beisitzer

Tim Danzer

Beisitzer

Mara Newman

Beisitzerin

Leon Klotzbach

Beisitzer

Balthasar Nieß

Beisitzer

Kontakt

Die Grüne Jugend trifft sich immer alle zwei Wochen. Die Termine findest du weiter unten. Zur Zeit treffen wir uns meist hybrid: im Grünen Büro und per Zoom. So können alle an unseren Treffen teilnehmen. Wir freuen uns immer auf neue und engagierte junge Menschen aus dem Landkreis Heidenheim. Folgt uns auf Instagram oder kommt doch direkt mal zu einem unserer Treffen vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Grüne Jugend Heidenheim
Schnaitheimer Straße 40
89520 Heidenheim

kontakt@gruene-jugend-hdh.de
gruene-jugend-hdh.de

Nächste Termine

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.