GRÜN wählen für Kretschmann!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wir leben in herausfordernden Zeiten. Aufgrund der Impfungen dürfen wir in diesem Sommer auf das Ende der Pandemie hoffen. Doch deren Folgen werden noch lange spürbar sein. Daher brauchen wir eine erfahrene und krisenerprobte Landesregierung unter Ministerpräsident Winfried Kretschmann!

Corona hat viele wichtige und drängende Probleme überlagert. Der Verlust unserer Artenvielfalt, die Zerstörung der Natur und das sich immer schneller erhitzende Klima sind große Aufgaben der Zukunft. Die nächsten fünf Jahre werden über unseren Erfolg entscheiden. Nur die GRÜNEN werden diese Aufgaben mit dem notwendigen Schwung angehen und beharrlich daran arbeiten. Je mehr Stimmen wir Grüne bekommen, desto mehr können wir rasch umsetzen.

Winfried Kretschmann und Martin Grath haben in den letzten 10 bzw. 5 Jahren gezeigt, dass sich Ökologie und Ökonomie sinnvoll ergänzen und uns Wohlstand bringen. Der Landkreis Heidenheim hat massiv von seinem Grünen Abgeordneten profitiert: Bio-Musterregion, Neubau DHBW, zahlreiche Mittel in Schulen, Breitbandausbau, Verkehrswege; die Liste ließe sich lange fortsetzen. Ein nicht verhandelbarer Wertekatalog, Transparenz und zuverlässige Politik zeichnen diese Menschen aus.

Am 14. März können Sie für Klimaschutz, Natur- und Artenschutz, eine moderne Wirtschaft, gute Bildung und ein lebenswertes Baden-Württemberg stimmen.

Die Antworten auf die Fragen der Zukunft haben nur die Grünen

Jetzt zählt Erfahrung:
GRÜN wählen für Kretschmann!
GRÜN wählen für Grath!

Marco Combosch & Anamari Filipovic