Glückwunsch an Michael Salomo

Wir gratulieren Michael Salomo herzlich zu seiner Wahl zum neuen Oberbürgermeister der Stadt Heidenheim. Bei seinen zukünftigen Arbeiten wünschen wir ihm viel Erfolg!

Durch seinen überzeugenden Wahlkampf konnte er die Wahl bereits im ersten Wahlgang entscheiden. Er ist auf die Menschen zugegangen, hat ihnen zugehehört und seine Konzepte für unser Heidenheim präsentiert. Die Heidenheimer Bürgerinnen und Bürger haben seine Qualitäten gesehen, erkannt und gewählt.

Ein riesengroßes Dankeschön wollen wir an dieser Stelle auch den vielen freiwilligen Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern aussprechen. Ohne euch wäre der Wahlkampf nicht zu stemmen gewesen. Euer Einsatz war großartig, auf euch war Verlass, egal ob es um das Verteilen von Flyern, das Anbringen von Plakaten oder die Kommunikation in den Sozialen Netzwerken ging. Vielen Dank euch allen!

KV Heidenheim | info@gruene-heidenheim.de | 07321 353 09 25

Verwandte Artikel