Unsere Stimme für Michael Salomo

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am 20. Juni wählen wir einen neuen Oberbürgermeister für unsere Stadt. Wir leben in herausfordernden Zeiten. Wir dürfen hoffen, dass die Pandemie, die uns seit knapp 1,5 Jahren begleitet, in diesem Sommer unter Kontrolle gebracht wird. Doch ihre Folgen werden noch lange spürbar sein – auch in unserer Stadt. Daher brauchen wir einen erfahrenen Gestalter, einen Verwaltungsprofi, der sein Handwerk versteht und unsere schöne Stadt als Oberbürgermeister in eine sichere Zukunft führt.

Mit Michael Salomo haben wir einen Kandidaten, der diese Voraussetzungen mitbringt. Michael Salomo ist jung, voller guter Ideen, hat Erfahrungen als Bürgermeister und brennt für unsere Stadt. Er nimmt die soziale Frage und den Klimawandel ernst und weiß, dass diese Aufgaben zuerst auf lokaler Ebene gelöst werden müssen.
Er hat ein offenes Ohr für alle Bürger*innen und ist ein Brückenbauer. Sein Politikstil ist ein Gewinn für unsere Gemeinschaft. Dass drei der vier Fraktionen im Gemeinderat seine Kandidatur unterstützen, ist ein beeindruckendes Signal.

Am 20. Juni können Sie für Klimaschutz, sozialen Wandel und einen Neuanfang in unserer Stadt stimmen. Heidenheim braucht den Wandel – Heidenheim kann Wandel.

Ihre Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Gemeinderat der Stadt Heidenheim.