Winterwanderung

Nach 3 Jahren möchten wir zu Beginn des nächsten Jahres endlich wieder unsere Winterwanderung am 6. Januar reaktivieren. Dazu haben Christine und Gudrun eine schöne Route durch das Wental gesucht. Mit anschließender Einkehr im Landgasthof. Partner*innen, Kinder, Freunde und Hunde sind ausdrücklich willkommen.

Winterwanderung
Wann: Freitag, 6. Januar 2023, 13 Uhr (seid bitte schon 10 Minuten vorher da)
Wo: Parkplatz, Landhotel Wental, Wental 1, 73566 Bartholomä

Vom Parkplatz aus wandern wir Richtung Wentalweible und Hirschtal. Vor dort aus geht es Richtung Gannenweiler und Bibersohl und dann wieder zurück zum Landhotel. Die Wanderung ist ca. 11 Kilometer lang und wird ca. 3 Stunden dauern. Es ist eine leichte Wanderung ohne größere Höhenunterschiede (insgesamt ca. 130 Höhenmeter). Bitte denkt an gutes Schuhwerk und je nach Witterung an geeignete Kleidung.

Um 16:30 Uhr kehren wir dann gemeinsam im Landhotel ein. Wem die Strecke zu lang ist oder nicht gut zu Fuß ist, kann auch direkt ins Landhotel kommen. Ein Anmeldung ist aber beides Mal notwendig:

Anmeldung

Freitag
06.01.2023
13:00 ‐ 18:00 Uhr
Wental 1
73566 Bartholomä