Grünes Sommerfest 2015

Sommerfest 2015 | Martin Grath und Boris Palmer

Am Samstag fand unser erstes Grünes Sommerfest im Brenzpark statt. Bei bestem Wetter, guter Musik und leckerem Essen von unseren regionalen Demeterbauern, wurde über Heidenheim, die 4 erfolgreichen Jahre der Landesregierung und viele weitere Themen diskutiert.

Nach der Begrüßung durch unseren Kreisvorsitzenden Marc Gergeni, trat Martin Grath ans Mikrophon. In seiner Vorstellungsrede zu seiner Landtagskandidatur, sprach Martin über seinen Weg in die Politik und über seine Motivation für die Kandidatur. Besonders interessierte ihn aber die Fragen der Anwesenden, welche von TTIP bis zur Gesundheitspolitik reichten.

Als besonderer Gast durften wir Boris Palmer, Oberbürgermeister von Tübingen, begrüßen. Dieser kam mit seinem Rad von Geislingen aus, und berichtete über erfolgreiche und grüne Kommunalpolitik am Beispiel Tübingen.

Grünes Sommerfest 2015:


Fotos: Heribert Josten und Hans-Martin Hartmann | © 2015