Sozialminister Manne Lucha und Bundestagskandidatin Margit Stumpp

Auf dem richtigen Weg mit Minister Manne Lucha

„Auf dem richtigen Weg für gesellschaftlichen Zusammenhalt“ – unter diesem Motto kam der baden-württembergische Sozialminister Manne Lucha in Schloß nach Sontheim/Brenz. Dabei sprach Lucha über die verschiedenen Aspekte der Integration, sowie über die gesundheitspolitische Agenda der grün-geführten Landesregierung. Danach gab es eine Diskussion mit den anwesenden Bürgerinnen und Bürgern.

Mit dabei waren Sontheims Bürgermeister Matthias Kraut, der Landtagsabgeordnete Martin Grath und die grüne Bundestagskandidatin Margit Stumpp. Bürgermeister Kraut, brachte sogar das Goldene Buch der Gemeinde mit, in welchem sich Minister Lucha und Martin Grath verewigen durften.

Pressebericht zur Veranstaltung: http://www.swp.de/heidenheim/lo…asse-14747092.html

 

KV Heidenheim | info@gruene-heidenheim.de | 07321 353 09 25

Verwandte Artikel