Verändert sich gerade etwas?

Vielleicht war Politik für Dich immer weit weg, aber Du bemerkst gerade, dass sich auf der Welt einiges verändert, was Dir gar nicht gefällt und Du denkst gerade darüber nach, Dich politisch zu engagieren.

Vielleicht bist Du schon immer politisch interessiert, bist aber noch nicht den Schritt gegangen, für Deine Ideale und Werte öffentlich einzutreten.

Vielleicht möchtest Du einfach etwas für den Tierschutz, für die Umwelt, für die Bienen, für den Wald, für ein besseres Klima, für mehr Menschlichkeit und ein besseres Miteinander tun.

Vielleicht denkst Du gerade, es wäre schön, wenn sich viele Leute zusammenfänden, die sich für eine bessere Welt ein setzen.

Egal was Dich gerade bewegt, gehe den nächsten Schritt.

Trau Dich – es ist gar nicht schwer.

Was bewegt Dich?

Wie soll Deine Gemeinde in fünf Jahren aussehen? Was bedeutet ein gutes Zusammenleben für Dich? Wie erhalten wir die Erde für unsere Kinder? Wir freuen uns auf Deine Ideen, Deine Tatkraft, Deine Kreativität. Bei uns Grünen kannst Du sie einbringen – ganz nach Deinen Interessen und wie es Deine Zeit zulässt. Ob der Busanschluss mit besseren Taktzeiten, der Breitbandausbau, bezahlbarer Wohnraum, die Kita oder das Naturschutzgebiet: Hier vor Ort, in der Stadt und der Gemeinde, gestalten wir das gute Leben. Hier legen wir den Grundstein dafür, dass wir in einer gesunden Umwelt und einem Gemeinwesen, das Halt gibt, leben können. Für diese Anliegen arbeiten wir Grüne mit Herz und Verstand. Mit netten Mitstreiterinnen und Mitstreitern.

Sei auch Du dabei. Gemeinsam machen wir einen Unterschied

Dein Kontakt zu uns

Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Heidenheim
Schnaitheimer Straße 40
89520 Heidenheim
info@gruene-heidenheim.de

Kontakt Jetzt Mitglied werden!