Neue Gesichter im Grünen Vorstand

Der zukünftige Kreisvorstand (v.l.n.r.:): Andrea Kerbler, Heribert Josten, Stefani Schall-Uhl, Thomas Uhl, Lisa Kömm-Häfner, Marco Combosch, Anamari Filipovic, Markus Kutschera, Daniel Eichmeister. Nicht auf dem Bild: Martina Peters

Bei der diesjährigen Hauptversammlung im Eugen-Loderer-Zentrum, stimmten die Grünen über einen neue Satzung ab. Außerdem sprach der Grüne Landtagsabgeordnete Martin Grath über seine ersten 150 Tage im Landtag und die Arbeit im Landkreis. Zum Schluss der Veranstaltung standen noch die Neuwahlen des Kreisvorstandes an.

Dabei gab es einige neue Gesichter. Der bisherige Sprecher Marc Gergeni kandidierte nicht mehr für das Amt des Vorsitzenden und wurde mit viel Applaus und Dank aus dem Vorstand verabschiedet. Neuer Sprecher des Heidenheimer Kreisverbandes ist der bisherige stellvertretende Sprecher, Marco Combosch. Dessen Posten übernahm die bisherige Beisitzerin Martina Peters. Schriftführer bleibt, wie schon das vorherige Jahr, Daniel Eichmeister. Als neuer Kassierer wurde Thomas Uhl gewählt.

Im zukünftigen Kreisvorstand sitzen auch 6 Beisitzer*innen. Weiterhin sind Stefani Schall-Uhl, Lisa Kömm-Häfner, Heribert Josten und Markus Kutschera als Beisitzer*innen im Vorstand tätig. Neu in den Vorstand gewählt wurde Anamari Filipovic und Andrea Kerbler.

[Best_Wordpress_Gallery id=“3″ gal_title=“JHV 2016″]