„It’s YOUrope!“ mit Ska Keller

Donnerstag, 28. März 2019, 19:00 UhrBis 28.03.2019 21:00 Uhr Café Swing, Bergstraße 4, HeidenheimVeranstaltet von: Bündnis 90/Die Grünen KV Heidenheim
In den letzten Wochen zeigten uns die Debatten um den Brexit, wohin der Weg führen kann, wenn das Wohl einer ganzen Nation den Eigeninteressen einiger Weniger geopfert wird! Die Lehre für die Zukunft kann nur sein: Ein geeintes Europa! Nur gemeinsam lösen wir die drängenden Probleme und Aufgaben unserer Zeit: egal ob Klimawandel, Fragen von Frieden und Freiheit oder von globalem Handel. Nur gemeinsam hat Europa die Stärke die politische Entscheidungen zum Wohl aller seiner Bürgerinnen und Bürger umzusetzen. 
Wir möchten mit Dir über die Chancen und Aufgaben Europas sprechen. Dazu kommt die Grüne Fraktionsvorsitzende im Europaparlament und Spitzenkandidatin zur Europawahl Ska Keller nach Heidenheim. Unter dem Motto »It’s YOUrope!« spricht Ska über unsere grüne Vision für ein geeintes Europa. Komm vorbei und diskutiere mit!